Spielberichte

M1 Bericht
M1 Bericht
04.03.2020

Spielbericht M1: HBC Ins vs Club 72 Köniz

Da aufgrund der letzten zwei Niederlagen die Abstiegsspiele immer näherkommen, musste jetzt ein Sieg her. Der Gegner war mit dem Club 72 Köniz ein altbekanntes Gesicht, welcher ein Platz hinter den Inser lauerte und bereit war...
Mehr dazu »



M1 Bericht
M1 Bericht
26.02.2020

Spielbericht M1: SG Steffisburg 2/ Wacker vs HBC Ins

  Nach einer verdammt bitteren Niederlage im letzten Spiel gegen den TV Länggasse musste sich die Mannschaft erst einmal wieder sammeln. Mit einer weiteren Woche mit mässiger Trainingspräsenz versuchte der Trainer die Jungs...
Mehr dazu »



M1 Bericht
M1 Bericht
21.02.2020

Spielbericht M1: TV Länggasse vs HBC Ins

Am Sonntag 16.02.2020 liefen wir im Tscharnergut gegen den TV Länggasse auf. In Erinnerung an unser erstes Spiel in dieser Saison, welches wir mit 11:12 am Schluss der Partie verloren hatten. Damals hatten wir uns an ihrem...
Mehr dazu »



M1 Bericht
M1 Bericht
10.02.2020

Spielbericht M1: HBC Ins vs. BSV Bern

Nach dem letzten kräfteraubenden Doppelwochenende spielten wir heute gegen den klar favorisierten BSV Bern. Trotz geschmälertem Kader aufgrund von Verletzungen und Abwesenheiten liessen sich die Inser nicht von ihrem Kurs...
Mehr dazu »



M1 Bericht
M1 Bericht
05.02.2020

Spielbericht M1: HBC Ins vs. SG Lancy & Chênois

Nach dem wichtigen Sieg vom Samstag gegen Visp stand bereits am Tag darauf der nächste Gegner in Ins in der Halle. Auf der Tabelle befand sich unser Gegner SG Lancy & Chênois mit dem 4 Rang klar über den Insern. Trotzdem...
Mehr dazu »



M1 Bericht
M1 Bericht
04.02.2020

Spielbericht M1: HBC Ins vs. SG Visp 2-Visperterminen

Mit Visp gastierte erneut ein direkter Tabellennachbar unserer Mannschaft im Seeland. Ein Sieg würde endlich in einem Aufstieg in der Tabelle resultieren. Nicht mehr Letzter sein wäre schon mal ein gewaltiger Schritt nach...
Mehr dazu »



M1 Bericht
M1 Bericht
31.01.2020

Spielbericht M1: HBC Münsingen vs. HBC Ins

Am Sonntag des 26. Januar im Jahre 2020 startet die 1. Mannschaft des HBC Ins in die Rückrunde gegen den HBC Münsingen. Nach einer durchzogenen, schwierigen und verletzungsreichen Hinrunde war das Ziel klar: Wieder auf die...
Mehr dazu »



News 1 bis 7 von 28
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 vor > Letzte >>