Über unseren Verein

Sun, Fun and cool Handball - that`s what we stand for... since `82! Ein Verein mit dem Ziel fit zu bleiben, ohne zu viel Aufwand zu betreiben und dabei sogar noch guten Handball zu spielen! Geht das?

Adresse

HBC Ins
c/o Marvin Gonzalez
Gutenbergstrasse 20
3011 Bern
Telefon: 079 707 21 28
E-Mail Verein: info(at)hbcins.ch
Homepage: www.hbcins.ch
Facebook: www.facebook.com/hbcins
Instagram: www.instagram.com/hbcins

Beschreibung

Der HBC Ins ist ein seit Jahren in Ins verankerter Sportverein. Sein Schwergewicht fällt wie der Name es schon sagt auf den Handballsport. Es gibt mehrere Junioren- und zwei Aktivmannschaften. Zusätzlich besteht ein sogenanntes "Zwöi" in dem sich die Herren einmal pro Woche mit verschiedensten Ballsportarten fit halten.

Gegründet

1982

Vorstand

Präsident

Marvin Gonzalez

079 707 21 28

marvin.gonzalez(at)hotmail.com

TK-Chef

Patrick Gutknecht

079 545 16 17

guegu(at)bluewin.ch

Kassier

Pascal Helfer 

079 307 08 17

helferpascal(at)gmail.com

Sekretär

Nicolas Krattinger

Werbechef

Tim Camp

 078 610 56 05

camp(at)studentfr.ch

J&S Coach

Daniel Mory

079 471 77 43

bebbi158(at)bluewin.ch

Mannschaften 2018/2018

  • 1. Mannschaft: Männer 2. Liga
  • 2. Mannschaft: Männer 4. Liga
  • Junioren U17 Promotion
  • Junioren U13: Mixed U13 Turnier-Beginners Junioren
  • U9/11: Minihandball U11/U9
  • Spielgemeinschaft "Zwöi": Spiel und Plausch am Donnerstag Abend