INS 1 Mannschaft vs. HBC Münsingen


An diesem Samstag empfingen wir Zuhause den HBC Münsingen. Nach dem Erfolg vom letzten Wochenende war der Druck ein wenig kleiner geworden. Doch auch bei diesem Spiel mussten wir als Gewinner vom Feld gehen, wenn wir unsere Position im Tabellenmittelfeld festigen wollten.

Nach einem relativ langsamen Start mit nur drei Toren in fünf Minuten, nahm das Spiel Fahrt auf. Trotz kurzzeitiger drei Tore Führung, gelang es uns nicht, weiter davon zu ziehen, was auch der Halbzeitstand von 11:10 zeigt.

In der zweiten Halbzeit konnten wir, vor allem dank starker defensiver Leistung, bis zur 50. Minute eine 7-Tore Führung herausspielen. Die letzten 10 Minuten passierte dann nicht mehr viel und wir gewinnen das Spiel mit 23:17!

Besonders hervorzuheben ist die Leistung unseres Torhüters, der mit seiner Wurfquote von 51% (!) zusammen mit einer starken defensiven Leistung der ganzen Mannschaft, wesentlich zum Sieg beigetragen hat.

HOSSA!

Für die erste Mannschaft
Michel