HBC Ins - HC Crissier 31:20


Matchbericht

Nach zwei erdrückenden Niederlagen, war für das „,Eis" klar, das sie an diesem Wochenende wieder abliefern müssen. Es musste sich überzeugen den Kopf nicht hängen zu lassen und für den Ligaerhalt zu kämpfen. Auch das „Zwei" musste dieses Wochenende ihr Können unter Beweis stellen.

 

Nach dem überragenden Sieg der zweiten Mannschaft, lag es nun an dem „,Eis" abzuliefern.

 

In den ersten Minuten bauten die Inser hinten eine Wand auf. Eine gute Vorgehensweise um den Gegner erst einmal abzuschrecken. Auch vorne konnten sich das „Eis* durchsetzten, und zeigten trotz einigen Fehlwürfen grosse Präsenz. Dies drückte sich auch auf den Spielstand zur Pause aus. Zur Halbzeit stand es 15:9.

 

Die Inser ruhten sich aber definitv nicht auf ihrer Führung aus. Durch die vielen zurufenden Zuschauer, liessen die Inser auch nach einem Fehlwurf den Kopf nicht hängen. Das „,Eis" spielte eine überragende zweite Halbzeit die Ihnen am Schluss vier Punkte einbrachte. Ins rutscht somit wieder hoch in der Tabelle. Endstand: 31:20.

 

Jetzt heisst es fürs „Eis", weiterhin die Messlatte oben zu behalten und weiterhin hart zu arbeiten. Der nächste Gegner wartet schon. Weitere 4 Punkte die wir ergattern können. Nach dem Spiel der 2.

Mannschaft am 26.11, trifft das „Eis" um 19:00 auf Münsingen in der Rötschmatte in Ins. Ein Heimspiel.

Kommt vorbei und unterstützt beide Mannschaften, um die Stimmung von letzter Woche zu übertreffen!

 

HOSSA!

 

Fürs Eis

Elia