Spielberichte

U17 Bericht
U17 Bericht
17.09.2018

Spielbericht U17: HBC Ins gegen VMS HBC

Die U17 startet mit zwei Punkten erfolgreich in die neue Saison.
Mehr dazu »



M1 Bericht
M1 Bericht
16.09.2018

Spielbericht: SG Steffisburg 2/Wacker gegen den HBC Ins 1

Gut gespielt, obwohl man ein Stängeli kassiert hat: geht das?
Mehr dazu »



M1 Bericht
M1 Bericht
09.09.2018

Spielbericht: HBC Ins 1 gegen den Club 72 Köniz

Ordentliche Vorrunde nicht auf die Platte gebracht oder auch warum der Rundenstart bei uns immer in die Hose geht.
Mehr dazu »



M1 Bericht
M1 Bericht
14.05.2018

Spielbericht: HBC Ins I gegen den TV Brittnau (2. Liga)

Over and out, die Saison ist für die Männer vom HBC Geschichte. Leider kein Sieg mehr eingefahren (21:26 für den TV Brittnau), aber mit dem Klassenerhalt ist alles i.O.!!
Mehr dazu »



Klassenerhalt
Klassenerhalt
30.04.2018

Spielbericht: HBC Ins I gegen den HS Biel II (2. Liga)

08.April 2018#KLASSENERHALT #SEELANDDERBYSIEGERTEIL2 -> 11:11 Punkte in der Rückserie, im demfau verdient
Mehr dazu »



U15 Bericht
U15 Bericht
25.03.2018

Spielbericht: HBC Ins gegen HBC Neuchâtel (U15)

Die U15 gewinnt mit 11 Toren Vorsprung, aber ihr Fazit lautet: "Das hätte besser laufen müssen."
Mehr dazu »



M1 Bericht
M1 Bericht
25.03.2018

Spielbericht: HBC Ins I gegen den HV Suhrental (2. Liga)

2 weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt und die kalte Platte im Rössli war mal wieder exzellent.
Mehr dazu »



News 1 bis 7 von 8
<< Erste < zurück 1-7 8-8 vor > Letzte >>